Dominel heute ist eine internationale Comunity unabhängiger professioneller Maklern, die nach einem einzigen internationalen Standard tätig sind. Wir arbeiten in verschiedenen Regionen, Städten und Ländern. Unsere Aufgabe ist den Kunden zu 100% unterstützen.

Tychenko Yuriy, generaldirektor von DOMINEL GLOBAL. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Ausbildung von mehr als 30 Immobilienmaklern. Entwickelt moderne Methoden zum Verkauf von Immobilien auf der ganzen Welt.

Vita Warkentin, geprüfte Immobilienmaklerin IHK, bietet Hilfestellung für Immobilienbesitzer und -käufer mit Fachwissen und Marktkenntnis.
Über 15 Jahre lang ist Vita Warkentin schon im Vertrieb tätig. Was sie hier am meisten begeistert hat, möchte sie nun mit Dominel leben: Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben ein Stück weit besser zu gestalten. Als Maklerin sieht sie Ihre Aufgabe darin, die Wünsche von Menschen erspüren und zu erfüllen und zwei Parteien zusammenzuführen, so dass jeder mit dem Ergebnis zufrieden ist. Das ist für sie auch nach vielen Jahren Berufserfahrung noch etwas Besonderes.
Vyacheslav Albertin ist seit 2007 auf den Verkauf exklusiver Immobilien in Berlin spezialisiert. Zudem beschäftigt er sich seit über 10 Jahren mit der Leitung und Entwicklung von Bauprojekten deutschlandweit.

Seine Strategie ist einfach: Er hört immer genau auf die Wünsche des Kunden und hilft bei der Lösung jedes Problems. Der Kunde ist bei ihm wirklich gut aufgehoben und wird wie ein König behandelt.